atelier wolkengold_annabelle sagt_leipzig_schmuck atelier17.jpg
 

immer auf der Suche nach dem Besonderen...

Meinen Hang zu exkusiven und außergewöhnlichen Dingen kann ich im Goldschmiedehandwerk völlig ausleben. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Steinen mit ungewöhlichen Schliffen, besonderen Perlen die sich ungewöhnlich verarbeiten lassen oder anderen schönen Materialien, auch meine Liebe zu den Menschen kommt nicht zu kurz. Wenn ich im Laden bin oder einen Goldschmiedekurs gebe ist es immer ein tolles Gefühl mich mit Menschen die diese wertvolle und alte Handwerk schätzen können, auszutauschen. Was ich besonders schön finde, ist wenn Leute zu mir kommen mit einer speziellen Vorstellung um einem geliebten Menschen eine Freude zu machen. Dann weiß man direkt das wird etwas ganz besonderes.

 
 
atelier wolkengold_annabelle sagt_leipzig_schmuck atelier9.jpg